/ Aktuelles

Kooperation mit der Gemeinschaftsschule am Lehmwohld

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass PANO® eine vielversprechende Kooperation mit der Gemeinschaftsschule am Lehmwohld in Itzehoe eingegangen ist.

Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, Schüler*innen praxisnahe Einblicke in unsere industriellen Abläufe zu gewähren. Durch Werksbesichtigungen oder Vorträge möchten wir dazu beitragen, die Schüler*innen auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten.

Wir sind überzeugt, dass diese Kooperation nicht nur für die Schüler*innen, sondern auch für unser Unternehmen von großem Nutzen sein wird. Im Fokus stehen die gemeinsame Förderung und Ausbildung der nächsten Generation von Fachkräften. Wir freuen uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Gemeinschaftsschule am Lehmwohld.

Pano Verschluss GmbH - Michael Raeth
Autor
Michael Raeth
Pressekontakt
Teilen mit: