/ Karriere

Azubi-Alltag bei Pano

Kurz vor Weihnachten wurden für unsere Azubis und Dualis verschiedene Aktionen organisiert, darunter auch ein Workshop zum Thema Nachhaltigkeit.

Auch kurz vor Weihnachten finden für unsere Azubis und Dualis verschiedene Aktionen statt. Am 07.12.2023​ war es das regelmäßige Treffen unserer Young Talents, indem die aktuellen Pano- und Ausbildungsthemen zusammen mit den Ausbilder*innen besprochen wurden. Abgeschlossen wurde das Treffen mit einem gemeinsamen Pizzaessen.

Am 15.12.2023 fand dann ein Nachhaltigkeitsworkshop zusammen mit unserem Nachhaltigkeitsmanager Michael statt. Bei dem die Azubis und Dualis mehr über unsere Nachhaltigkeitsziele und -Strategien erfahren konnten. Der Workshop diente vor allem dem Ziel, alle mit an Bord zu holen und gemeinsam an einer nachhaltigeren Zukunft von Pano zu arbeiten. 

Pano Verschluss GmbH - Michael Raeth
Autor
Michael Raeth
Pressekontakt
Teilen mit: