/ Karriere

Unsere neuen Azubis

Wir freuen uns sehr in diesem Jahr drei neue Azubis bei PANO® begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns sehr in diesem Jahr drei neue Azubis bei PANO® begrüßen zu dürfen.

Am 01. August begann für Luca Meyer (3.v.l.) und Alessandra Berghoff (2.v.l.) die dreieinhalbjährige Ausbildung zum/r Mechatroniker/in.  Beide haben zuvor ein Praktikum bei PANO® absolviert und sich im Anschluss für eine Ausbildung entschieden. Ihr Ausbilder ist Mathias Todzy (l.). 

Auch für Hanna Wollherr (2.v.r.) ging es am Dienstag los. Sie hat eine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen. Während ihrer Ausbildung wird Hanna bei PANO® viele verschiedene Abteilungen durchlaufen. Dabei begleiten wird sie Mareike Stuht (l.) als Ausbilderin.

Die Ausbildung ist eine spannende und prägende Zeit für die Auszubildenden. Wir blicken freudig darauf, unsere neuen Azubis dabei zu begleiten.

In diesem Herbst beginnt bereits das Bewerbungsverfahren für das Ausbildungsjahr 2024. Alle Stellenausschreibungen werden dann auf unserer Homepage einsehbar sein.

Pano Verschluss GmbH - Michael Raeth
Autor
Michael Raeth
Pressekontakt
Teilen mit: