/ Aktuelles

40. Mitarbeiterjubiläum von Thomas Ehlert

Unser Kollege Thomas Ehlert (mittig im Bild) ist inzwischen seit 40 Jahren fester Bestandteil unseres Teams und wir freuen uns zusammen mit ihm über dieses Jubiläum. Sein erster Arbeitstag 1983 fiel auf einen Mittwoch kurz nach Ostern und es schien – wie auch heute – die Sonne, erinnert er sich...

Als Lackierer im Bereich Vorfertigung hat er sich im Laufe der Jahre ein beeindruckendes Fachwissen angeeignet. Er ist ein kompetenter und sympathischer Kollege, der jederzeit eine gute Unterstützung sowohl für die Firma als auch fürs Team ist.

Mit Freude überreichten sein Vorgesetzter und Produktionsleiter Olaf Willroth (rechts im Bild) und unser Werksleiter Marco Erdtmann (links im Bild) einen Präsentkorb. Zudem bekommt er für seine Treue einen zusätzlichen Bonus von 1.200 €. Stellvertretend für den Betriebsrat übergab Dirk Fröhlich auch vom Kollegium eine kleine Aufmerksamkeit.

Thomas Ehlert blickt mit Freude auf die Vergangenheit, aber auch in die Zukunft und den verdienten Ruhestand. Zum Oktober dieses Jahres wechselt er in die Freistellungsphase seiner Altersteilzeit.

Wir sagen an dieser Stelle DANKE für die konstante sehr gute Leistung und auch für die vielen tollen Momente!

Pano Verschluss GmbH - Michael Raeth
Autor
Michael Raeth
Pressekontakt
Teilen mit: