Karriere

Zukunft gestalten mit Pano

Unsere Verpackungslösungen haben Zukunft! Genau wie die Arbeitsplätze in Itzehoe. Seit über 100 Jahren ist die Pano Verschluss GmbH als mittelständisches Familienunternehmen eine etablierte Größe im Bereich Verschlusslösungen in der Lebensmittelindustrie.

130 
Mitarbeitende
7 
Auszubildende

Innovativ und zukunftsorientiert

Nachhaltig durchstarten

Trotz unserer langjährigen Erfahrungen und exzellenten Marktposition streben wir weiterhin nach Wachstum und Innovation, denn wir wollen die Zukunft aktiv und vor allem nachhaltig mitgestalten. Dies gelingt uns auch deshalb sehr gut, weil unsere Mitarbeitenden gemeinsam das Unternehmen weiterbringen, als Team zusammenarbeiten und immer wieder neue, nachhaltige Lösungen entwickeln.

Seien Sie ein Teil dieses Teams und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, Expertise und den individuellen Karrieremöglichkeiten.

Als mittelständisches Unternehmen bieten wir attraktive Konditionen für unsere Belegschaft mit einer Arbeitswoche von 35 Stunden und 30 Urlaubstagen sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit vielen Sozialleistungen, die weit über den Standard hinausgehen. 

Von großer Bedeutung ist für uns, dass unsere Beschäftigten immer den aktuellen Anforderungen entsprechend aus- und weitergebildet sind, daher bieten wir umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten an.

Starten Sie mit uns durch!

PANO®️ zum Hören

Zu Besuch im Podcast „Wir sind's – Hör dich rein!“

Wie ticken eigentlich die Leute hier? Würde ich dazu passen, mich wohlfühlen?

Im Podcast „Wir sind's – Hör dich rein!“ stellen sich unterschiedliche Firmen potenziellen neuen Mitarbeitenden vor. Wer sich bewerben möchte, bekommt dort einen ersten echten „Einblick“ für die Ohren.

Jetzt reinhören in die Folge mit unseren Kollegen der Pano Verschluss GmbH – vielleicht lernen wir uns dann ja schon ganz bald kennen!

Sie haben Fragen?

Ansprechpartnerinnen für Bewerbungen

Pano Verschluss GmbH - Malin Sierks
Malin Sierks
Personalreferentin
Pano Verschluss GmbH - Mareike Stuht
Mareike Stuht
Personalreferentin

Neuigkeiten